Tresorentsorgung

Durch die Anschaffung neuer Tresore oder die Übernahme einer Immobilie, in der noch ein Tresor steht, stehen unsere Kunden immer wieder vor der Frage, wie sie den alten Tresor entsorgen können. Tresore entsorgen - dies ist eine unserer Leistungen, die wir wie alle angebotenen Leistungen zuverlässig und professionell erfüllen. Wir übernehmen die Demontage und den Abtransport der Tresore und führen den Tresor einer fachgerechten Entsorgung zu. Tresore beinhalten viele wiederverwertbare Rohstoffe und können bei richtiger Zerlegung zu einem sehr hohen Prozentsatz einem Materialrecycling zugeführt werden. Auch Füllmaterialien und andere Komponenten, die gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe beinhalten, werden von uns getrennt gelagert und entsprechend den Vorschriften entsorgt.

Kostenlose Tresor-Entsorgung

Tresore, die noch in einem brauchbaren Zustand sind, und nach einer Aufarbeitung in unserer Werkstatt als Gebrauchttresor einen Abnehmer finden könnten, werden von uns kostenlos abgeholt. Vorraussetzung ist hierbei ein wirtschaftlich und zeitlich vertretbarer Aufwand für den Abtransport.


Gebührenfrei anrufen
Gebührenfrei faxen

Telefon: 0800 - 222 999 2
Unter dieser Nummer erreichen Sie uns zum Nulltarif.

Telefax: 0800 - 222 999 22
Unter dieser Nummer erreichen Sie uns zum Nulltarif.



 
 
 

 

 

 

 

 

 

 
ARA Tresor-Fachhandel

0800 - 222 999 2
 
ARA Tresor-Fachhandel